Über mich:

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Mein Name ist Miriam Gesell und wurde 1977 in Fürth geboren. Ich lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern in Weyhe Niedersachsen.

Dies Encaustic Malerei habe ich vor über 15 Jahren auf einem Mittelaltermarkt in Bayern gesehen und mich sofort dafür begeistert.
Später erhielt ich mein erstes eigenes Malset und erlernte über einen Malkurs und Bücher meine ersten Schritte in dieser Maltechnik.

Im Laufe der Jahre habe ich durch Weiterbildung, den Besuch von Malwochenenden, Kursen und dem Austausch mit anderen Encausticern meine eigene
Weise zu malen entwickelt und gebe mein Wissen gerne an Interessierte weiter.

Auf Ausstellungen und Messen zeige ich meine Werke und Kreativarbeiten.
Von Bildern über Grußkarten, kleinen Geschenkideen bis hin zum Mitmachplatz und Workshops / Kursen biete ich
eininteressantes Sortiment. Auch Lesezeichen und Perlenengel stelle ich her und biete sie zum Kauf an.

Wer Lust hat, diese Malkunst zu testen, darf mich gerne ansprechen.
Termine für Kurse und Workshops veröffentiche ich nicht nur hier auf der Webseite.
Gerne kann man auch einen persönlichen Termin mit mir vereinbaren.

Kreative Grüße
Miriam Gesell