Über mich:

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Mein Name ist Miriam Gesell und wurde 1977 in Fürth geboren.
Die Kindheit und Jugend habe ich in Pyrbaum, Postbauer-Heng und Neumarkt i.d.Opf verbracht.
Eine Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung
konnte ich als Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellte sammeln, bevor es mich beruflich und privat in den Norden gezogen hat.

Meine ersten Berührungen mit der Encaustic waren als Besucher auf einem Mittelaltermarkt in Furth im Wald (Bayern)
Dies ist mind. 15 Jahre her. Kurze Zeit darauf holte ich mir auch schon das erste eigene Malset und die ersten Bienenwachsfarben.


Es folgten Workshops, Kurse, der Kauf von Bücher und mehr Materialien und ich sammelte immer mehr Erfahrung, Informationen und Übung in diesen Techniken.

Mehrere Jahre gehe ich nun auch schon auf Ausstellungen, gebe Workshops auf Messen und organisiere Kunsthandwerkermärkte, auf denen ich ebenfalls meine
selbst gemalten Bilder und Grußkarten präsentiere und verkaufe.

Anfang 2020 wechselt mein kleines Atelier von Leeste nach Brinkum, in die Bahnhofstr. 26.
Gemeinsam mit meinem Mann eröffnen wir die LOGITHEK.
Es soll ein Ort für geselliges Miteinander werden. Wechselnde Angebote von Spieletreffs, Kaffee und Kuchen, Kreativtagen, Encaustickurse und die Möglichkeit unsere Rätselräume buchen zu können.
Im vorderen Teil haben wir dann eine kleine Ladenfläche, in der die Materialien welche auch in den Workshops verwendet werden werden können.
Aber auch Grußkarten, Bilder und gebastelte Werke, welche auch in den Kursen entstehen, können bestaunt und gekauft werden.
 
Hier wird es dann viel Platz für Kurse, Maltreffs, Ausstellungen und Verkauf von Materialien geben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich besucht - mir eine Nachricht schreibt oder mich anruft.
Die neuen Kurszeiten werden bald bekannt gegeben.

Kreative Grüße
Miriam Gesell