Über mich:

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Mein Name ist Miriam Gesell und wurde 1977 in Fürth geboren.
Aufgewachsen bin ich in der Oberpfalz und ich bin gelernte PKA
.

Das erste Mal habe ich die Encausticmalerei auf einen Mittelaltermarkt in Furth im Wald (Bayern) gesehen. Dies hatte mich sofort gefesselt und nie wieder losgelassen. Das erste Einsteigerset habe ich sehr schnell erworben  - seither bin ich der Encausticmalerei sehr zugetan.

Autodidaktisch startete ich die erste Schritte, einige DVD Kurse und Videos folgten - auch die ersten Kurse habe ich belegt.
Inzwischen habe ich zahlreiche Fortbildungen, Maltage und Kurse absolviert und gebe seit einigen Jahren mein Wissen und meine auch selbst angeeigneten Techniken und Erfahrungen in Kursen und Workshops weiter.


Anfang 2020 eröffnete ich gemeinsam mit meinem Mann Peter Gesell das Spiele- und Kreativcafé - Logithek in Brinkum direkt bei Bremen.
So wurde nun der nächste Schritt in eine Vergrößerung getan.

Im Spiele- und Kreativcafé Logithek gibt es nun genug Platz für kreative Kurse, Maltreffs und mehr.

Hier finden nun unsere neuen Encaustickurse statt.
Alle aktuellen Termine findest Du auf unserer Seite www.logithek.de/termine.

Ich würde mich sehr über Deine Anmeldung und einen Besuch in der Logithek freuen.
Hier gibt es noch sehr viel mehr zu entdecken ;-)

Kreative Grüße

Miriam Gesell
(Enkaio)